Die Geschäftsleitung

Fortschritt heißt Veränderung

Gegründet in einem Kellerbüro mit gerade mal zwei Mitarbeitern, hat sich die Firma ComTel Systemhaus im Laufe der vergangenen Jahre zu einem mittelständischen Unternehmen mit neun Standorten und mehr als 130 Mitarbeitern entwickelt. Eine Entwicklung, auf die wir stolz sein können und die auf dem Streben nach stetiger Optimierung beruht.

Mit unserem 2018 fertiggestellten Neubau am Hauptsitz in Wiesental haben wir ein neues Zeichen für die Zukunft gesetzt. Wir wollen an unseren Werten festhalten und insbesondere die Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus rücken – Nachhaltigkeit für unsere Kunden und Lieferanten, aber auch für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Um unsere betriebliche Verantwortungsstruktur noch effektiver zu gestalten, wurde die Unternehmensleitung im Bereich Finanz und Vertrieb Anfang 2019 mit zwei weiteren Geschäftsleitern besetzt.

Wir blicken nach vorn – beständig, stark und mutig.

Für eine gute Zukunft für uns, unsere Kunden und Partner.

Holger Bachert

Geschäftsführer

Standort Waghäusel

07256-923097-0


Thomas Schneider

Geschäftsführer

Standort Herrischried

07764-932999-0


Carsten Zink

Geschäftsleitung Vertrieb

Standort Freiburg

0761-1515478-0


Walter Zeller

Geschäftsleitung Finanzen

Standort Ulm

07336-95255-0


Fernwartung