Badhomburg

Als erfolgreicher Mitel Gold Partner konnte ComTel Systemhaus in der hessischen Kur- und Kongressstadt Bad Homburg v. d. Höhe ein weiteres Projekt mit der innovativen Kommunikationslösung MiVoice Office 400 Virtual Appliance gewinnen.

Eine bekannte Rehabilitationsklinik wollte die vorhandene, nicht mehr zeitgemäße Telefonanlage durch eine „State of the Art“ Kommunikationslösung ersetzen. Neben den Anforderungen die die ALL-IP Umstellung fordert, standen flexible und mobile Kommunikationswege, sowie ein modernes Alarmmanagement im Pflichtenheft.

ComTel Systemhaus konnte mit seinem Lösungskonzept auf Basis der innovativen Mitel Produkte und Lösungen überzeugen. Eine flächendeckende DECT Infrastruktur wird für eine reibungslose Kommunikation zwischen Behandlungsteams und Mitarbeitern sorgen. Das moderne Alarmmanagement wird in Zukunft das Klinikpersonal umgehend über Patientennotrufe oder technische Störungen informieren und ermöglicht so eine schnelle Reaktion. Ein flexibles Gebührenmanagement bietet dem Klinikmanagement Optionen, neue und patientenfreundliche Angebote einzuführen.

Die hohe Beratungskompetenz im Bereich Healthcare zeichnete ComTel Systemhaus im Projektverlauf aus. Bei diesem Projekt mit über 700 Schnittstellen für Endgeräte und Access-Points war neben wirtschaftlichen Aspekten auch die Fachkompetenz des Anbieters entscheidend.

widgetmenueteaser_fernwartung