Contactcenter S

Projekt: Contact Center

Pünktlich zum Jahresende 2017 haben wir in der Metropolregion Stuttgart eine IP basierte Telekommunikationslösung auf Basis einer IP Office Select bei einem Industriekunden erfolgreich in Betrieb genommen.

Überzeugt hatte das System im Rahmen einer Teststellung, in der ganz speziell das IP Office Contact Center auf Herz und Nieren geprüft wurde.

Die Integration einer IP Lösung und der, in Summe, 1200 Teilnehmer inkl. DECT-System verlieft unterbrechungsfrei und war in Rekordzeit von nur 4 Wochen umgesetzt worden.

Aufgrund der Sicherheits- und Funktionsanforderungen an das Contact Center, sowie die Integration in Skype for Business zählt das Projekt zu den umfangreichsten seiner Sparte.

 

Weitere Informationen zu unseren Contact Center Lösungen finden Sie auf unserer Webseite unter:
https://www.comtel-systemhaus.de/leistungen/contact-center/

widgetmenueteaser_fernwartung