Unified Communication Lösungen integrieren neben CTI Funktionalitäten weitere Kommunikationswege. Sprachkommunikation, eMail, Fax, Voicemail, Instant Messaging (Chat) sowie Audio-, Video und Webkonferenzen werden unter einer Applikation zusammengefasst und optimieren den Arbeitsfluss Ihrer Mitarbeiter.

unified_diagramm1

Umfangreiche Möglichkeiten des Kontakt-, Präsenz- und Teammanagements sowie die Einbindung vom mobilen Usern (Smartphones), externen Datenbanken und anderen Unternehmen (Federation) verbessern Ihre Kommunikationsprozesse deutlich und sorgen für einen schnellen Return on Invest. Eine Steigerung Ihrer Erreichbarkeit und damit der Kundenzufriedenheit ermöglichen integrierte Analysetools. Zukunftsweisende Technologien wie WebRTC basieren auf offenen Standards und ermöglichen unternehmensweite Audio- und Videokonferenzen mit geringem Aufwand.

Vor der Integration einer UC Lösung ist eine Analyse ihrer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse sinnvoll. Als Systemhaus bieten wir Ihnen diese Leistungen selbstverständlich an. Nur eine Lösung die zu Ihrem Unternehmen passt, bietet den gewünschten Erfolg.

Wir bieten Lösungen von:

hersteller_avaya hersteller_estos hersteller_mitel

widgetmenueteaser_fernwartung