Modernster Cloud Service und sehr günstige Telefonie

Mehr Leistung, mehr Flexibilität, mehr Mobilität. Gleichzeitig bis zu 60 Prozent Kostenersparnis. Das sind die Vorteile, die Ihnen die SIP Tk-Anlage CentrexX (©DTS) bietet. Mehr als 160 hochwertige Funktionen setzen neue Maßstäbe.
Zudem telefonieren Sie mit dem Business Tarif zu besonders günstigen Preisen – auf Wunsch auch mit den frei kombinierbaren, sehr attraktiven Business FLATs.
Dank der modernen SIP-Technologie können auch alle gängigen SIP-Endgeräte genutzt werden.

Immer die passenden Endgeräte

Wir bieten von allen Tk-Anlagen-Anbietern (IP-Centrex) die größte Auswahl an zertifizierten SIP Endgeräten. Die Endgeräte-Auswahl garantiert eine erstklassige Business-Telefonie und Sicherheit. Sie erhalten für jeden Bedarf die beste Lösung.

Mitel 6873 SIP Phone

Das innovative Mitel 6873 setzt neue Standards im Bereich der Touchscreen gesteuerten SIP Telefone und erfüllt alle Anforderungen, die von Führungskräften und Power-Usern gestellt werden. Es ist ideal für die Nutzung in Cloud basierten Kommunikationsumgebungen.

Mitel Zubehör

Umfangreiches Zubehör ergänzen die Mitel 6800 SIP Phone Familie. Neben Tastenmodulen, einer andockbaren Tastatur, stehen eine Vielzahl von Headsets zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne und stellen die ideale
Kombination für Sie zusammen

Mitel 6869 SIP Phone

Leistungsstarkes SIP-Telefon mit großem Farbdisplay und intuitiver Bedienerführung. Einzigartige HD-Breitband-Audio Technologie für kristallklare Gespräche, DHSG Headset-unterstützung und programmierbare Softkeys bieten ein Maximum an Komfort.

Professionelle DECT Lösung

Mit der professionellen Gigaset N510 IP DECT Lösung bieten wir DECT Mobilität die sich perfekt in die IP-CentrexX Cloud integriert. Die flexible Erweiterbarkeit mit Repeatern sowie Mobilteile für jeden Anspruch und jedes Budget sind ideal für kleine und mittlere Unternehmen.

Mitel 6865 SIP Phone

Business SIP Telefon mit Gigabit Switch, beleuchtetem Grafikdisplay und Breitband Audio. DHSG Headsetanschluss und 8 programmierbare Tasten machen es zum idealen Partner.

 

 

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Keine Investitionen in eine „klassische“ Tk-Anlage (Hardware)
  • Komfortable Tk-Anlage-Steuerung über einen einzigartigen System-Manager (Power Menü)
  • Im Preis für die CentrexX-Nebenstelle sind alle Funktionen (mehr als 160) und der web-basierte System-Manager enthalten, z. B.:
    – Konfigurator für Tastenbelegung der Endgeräte
    – Hochladen von persönlichen Ansagen für  Anrufbeantworter, Ansage vor Melden, Wartemusik
    – Intelligente Rufsteuerung (IR)
    – Sprach-Box
    – Automatische, zeitgesteuerte Rufumleitung
  • Sekundengenaue Abrechnung aller Telefongespräche ab der ersten Sekunde
  • Dank der CentrexMobile App noch größere Flexibilität und Mobilität
  • Zahlreiche SIP CentrexX Dienste:
    – CentrexX UC Dienst/E-Fax
    – CentrexX Telefonkonferenz Dienst
    – CentrexX Backup Dienst
    – CentrexX gCall UC Dienst (Google Chrome)
    – CentrexX Multiline Dienst
    – CentrexX Sprachaufzeichnungs Dienst
    – Intelligente Zeit-Ruf-Steuerung (IZRS) Dienst

System-Manager der Extraklasse

Inklusiv und webbasiert: das “Power-Menü”
PowerMenue_img1

Die SIP Tk-Anlage CentrexX verfügt über das von der Deutschen Telefon entwickelte „Power Menü“.
Dabei handelt es sich um einen intuitiv nutzbaren System-Manager (Web-Interface), der auf einzigartige Weise die Steuerung und Auswertung der Tk-Anlage aus dem Web ermöglicht.

• Intuitiv nutzbare Web-Oberflächen für Administrator und Nutzer
• Effizientes Handling der Tk-Anlage
• Einzigartige Funktionalität
• Vielzahl statistischer Auswertungen
• Maximale Kostentransparenz

Computer Telephony Integration

Das Thema „Computer Telephony Integration“ (CTI) spielt eine immer wichtigere Rolle. Für unsere Kunden ist der automatische Aufbau und die Annahme von Telefonaten aus Anwendungen heraus schon fast selbstverständlich.
Die mit der SIP Tk-Anlage CentrexX verbundenen und realisierbaren CTI-Funktionalitäten (u.a. als Google Chrome Extension und für die Betriebssysteme Microsoft und Mac/OS) bieten zahlreiche Vorteile, u.a.:

  • Kontaktinformationen werden bei eingehenden Gesprächen angezeigt
  • Click-to-Dial aus beliebigen Anwendungen
  • Present Management

Gleichsam gehört Unified Communications (UC) die Zukunft. Ziel ist dabei, die Vorteile einer IP-basierten Telefonie mit den neuen Möglichkeiten einer integrierten Kommunikation zu verbinden.

Business Internet

Wenn eine leistungsfähige Internet-Verbindung besteht (Glasfaser oder SDSL),kann die SIP Tk-Anlage CentrexX ohne zusätzliche Leitungsanbindung genutzt werden. Sollte keine entsprechende Anbindung vorhanden sein, liefern wir gerne eine geeignete Sprachleitung (Business IP Sprachanschluss: ADSL, SDSL, VDSL).

Die CentrexMobile App

Centrex_Mobile_img1bietet für Ihr Smartphone u.a. folgende Vorteile:

  • One-Number-Konzept und Kostenersparnis durch Call Back/Call Through
  • Zugriff auf das zentrale Telefonbuch
  • Anzeige der verpassten Anrufe (auf der Festnetznummer)
  • Integration Ihres Smartphones (mittels zusätzlichem SIP Client) als vollwertige Nebenstelle
  • Mehr Infos zur CentrexMobile App: centrexmobile.deutsche-telefon.de

TOP: SIP CentrexX Dienste

Sie nutzen regelmäßig Telefonkonferenzen?
Dann ist unser kostengünstiger CentrexX Telefonkonferenz Dienst genau das Richtige.
Ebenfalls von Vorteil: der CentrexX UC Dienst Fax-to-E-Mail/E-Mail-to-Fax.

Oder der CentrexX gCall UCDienst – die exklusive UC-Lösung, die von Google und Deutsche Telefon entwickelt wurde.
gCall ist eine Erweiterung für den Chrome Browser. Rufnummern können damit direkt aus Google Chrome heraus angewählt werden.

Weitere SIP CentrexX Dienste:
u.a. CentrexX BackupDienst, CentrexX Rufnummern-Management Dienst und CentrexX Intelligente Zeit-Ruf-Steuerung (IZRS).

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