AVAYA NetNewPartnerOfTheYear

ComTel erneut mit dem AVAYA Net New Partner-Award ausgezeichnet

Vom 26.-27. Juni fand im Congressforum Frankenthal das diesjährige AVAYA Partner Forum statt.
Neben spannenden Vorträgen und regionalen Breakout-Sessions wurden auch die alljährlichen Awards, umrahmt von einem attraktiven Bühnenprogramm, verliehen.
Hierbei konnten wir uns als ComTel Systemhaus nicht nur in den 3 Kategorien Cloud, Midmarket und Carrier deutschlandweit unter den Top-3 platzieren, sondern belegten auch in der Kategorie “Net New Partner of the Year FY18” den ersten Platz.

Wir bedanken uns für dieses Zeichen der guten Zusammenarbeit und freuen uns auch in Zukunft den Partnerstatus “Edge Sapphire” tragen zu können.

Eine kleine Abordnung unseres Unternehmens nahm die Auszeichnung vor Ort dankend entgegen und verbrachte 2 interessante und informative Tage beim Avaya Partner Forum 2018.

v.l.n.r: Joachim Haas, Holger Bachert, Carsten Zink, Thomas Odenwald, Thomas Schneider, Philipp Bode, Holger Dewald

widgetmenueteaser_fernwartung