“Was aus reiner Neugier und Spaß am Laufen begonnen hat, ist heute eine feste Institution und aus dem Bad Orber Sportlerleben nicht mehr wegzudenken:

der Firmenlauf der Engel AG.

Seit fast 30 Jahren steht die Engel AG Mediaagentur für Haushaltmarketing für Beratung, Planung und Logistik im Bereich des strategischen Dialog- und Direktmarketings. So wie sich die Agentur unternehmerisch jedem Wettbewerb stellt, will das Team aber auch sportlich glänzen – und entwickelte kurzerhand einen eigenen Firmenlauf.”

Quelle: http://www.spessartchallenge.de/engels-run4fun

Am 14.September war es dann wieder einmal soweit.
Die Firma ComTel Systemhaus GmbH&Co.KG nahm auch in diesem Jahr am EngelsRun4Fun teil.
Diesmal mit 6 Teams bestehend aus je 4 Staffelläufern/Läuferinnen. Gelaufen wurde im Doppelpack (2 Läufer zeitgleich) 2 x 1,6km.
Somit ergab sich pro Läufer/in also eine Gesamtstrecke von 3,2km und eine Teamstrecke von 6,4km.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, den Veranstaltern und natürlich unseren Fans & Unterstützern 😉

widgetmenueteaser_fernwartung