Am 09. Oktober lud die Firma AVAYA in Kooperation mit der Westcon Group zum diesjährigen Consulter-Tag. Neben zahlreichen Consultern aus ganz Deutschland nahmen auch diverse Hersteller, sowie ausgewählte Partner und Sponsoren an den Vorträgen und Präsentationen teil.
Das Phantasialand in Brühl bot hierfür nicht nur einen adäquat professionell ausgestatteten Tagungsraum, sondern auch ein angenehmes und gemütliches Ambiente.

Nach der Begrüßung durch Herrn Knaak von AVAYA referierte Herr Behrens über das Thema Networking, gefolgt von Herrn Römer, dessen Vortrag sich auf den Schwerpunkt UCC stützte.
Nach einer kurzen Pause, die bereits für erste Gespräche unter den Anwesenden genutzt wurde, stellte Herr Maimone die AVAYA Cloud-Solutions vor.
Um 16.00 Uhr folgten dann die kurzen Präsentationen der Sponsoren, zu denen wir uns als ComTel Systemhaus GmbH&Co.KG als einer von deutschlandweit vier exklusiven Partnern zählen durften. Somit wurde der informative Grundstein des späteren Austausches zwischen Partnern, Consultern und Herstellern gelegt.
Abschließend referierte der ehemalige Chefradakteur der CRN, Herr Raum, zum Thema Key-Note mit dem Schwerpunkt Marketing.

Im Anschluss an die Tagesveranstaltung konnten sich die Teilnehmer an den Ausstellungsbereichen der einzelnen Sponsoren über deren Portfolio informieren, was auch zu einigen neuen Kooperationen mit neuen Beratern führte. Ebenso konnten Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Beratern ausgebaut und intensiviert werden.

Am Abend unterhielt man sich in lockerer Atmosphäre mit Consultern, Partnern und Hersteller und ließ somit einen erfolgreichen Tag angenehm ausklingen.

Für uns als ComTel Systemhaus war die Veranstaltung ein voller Erfolg und brachte neben der einen oder anderen neuen Geschäftsbeziehung vor allem viele positive Unterhaltungen durch die sich einige neue Partnerschaften und viele Synergien für das zukünftige Geschäftsleben ergeben haben.

Als einer der 4 exklusiven Sponsoren war es uns eine große Freude bei diesem Event mitgewirkt und somit zur Erweiterung des Netzwerks innerhalb unserer Branche beigetragen zu haben.
Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

ComTel Systemhaus GmbH & Co.KG

widgetmenueteaser_fernwartung