Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund der aktuellen Lage, in Bezug auf den weltweiten Ausbruch des Corona-Virus, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir die momentane Situation sehr sorgfältig beurteilen und mit angemessener Besorgnis betrachten.
Als Dienstleistungsunternehmen in der Telekommunikationsbranche haben wir auch in einer solchen Krisenzeit die Aufgabe, das Kommunikationsnetzwerk weiterhin am Laufen zu halten. Dieser großen Herausforderung sind wir uns bewusst und setzen alles daran, dies auch in nächster Zeit möglichst reibungslos zu gewährleisten.
Die Garantie unserer Dienst- und Serviceleistungen, sowie die Aufrechterhaltung unserer Lieferketten für Produkte und Ersatzteile haben bei uns höchste Priorität. Hierzu sind wir in enger Abstimmung mit unseren Lieferanten und Partnern, um die Situation täglich neu zu erörtern und entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können.
Wir werden Sie auch in dieser schwierigen Zeit nicht alleine lassen und stehen Ihnen weiterhin für Service und Beratung zur Verfügung. Selbstverständlich garantieren wir unseren Vertragskunden eine bestmögliche Erfüllung unserer Serviceleistungen.
Wir haben in nahezu allen Störungsfällen Ihrer Kommunikationslösung die Möglichkeit, per Remote (Fernzugriff) auf Ihr System zuzugreifen und somit einen direkten Kontakt, und damit ein erhöhtes Ansteckungsrisiko, vermeiden zu können.
Natürlich müssen auch Ihre telefonische Erreichbarkeit, sowie die Möglichkeit von HomeOffice-Lösungen und Videokonferenzen möglichst uneingeschränkt gewährleistet sein. Hierbei werden wir Sie natürlich auch in den kommenden Tagen bestmöglich unterstützen, um Ihren Geschäftsbetrieb weitgehend aufrecht zu erhalten.
Bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anliegen erreichen Sie uns unter 0800/5955095 oder per Mail vertrieb@ctsh.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ComTel Systemhaus